Le carnet de voyage de Marion M.

mardi 15 juin 2010, par la rédaction

Tout se passe bien ici pour moi. Ma famille est super gentille, ainsi que les élèves de la classe de ma correspondante.

Kaja, ma correspondante, m’a déjà un peu fait visiter Hamburg, qui est une tres belle ville, surtout tres grande.

Ich bin zum Hafengeburtstag gefahren mit meiner Austauschschülerin und ihren Freunden, die auch mit ihren Austauschülern waren. Das war sehr cool aber sehr voll. Es gab viele Konzerte, Stände für Süßigkeiten, wir konnten mit dem Schiff fahren...

Je suis aussi un peu allée en centre-ville, ou il y a beaucoup de boutiques.

Ich habe auch, wie Audrey, Rote Grütze gegessen : das war so lecker !
Am Freitag bin ich mit meiner Austauschülerin und ihrer Freundin zum Freibad gefahren : das war richtig cool.

Dernière mise à jour : mercredi 23 juin 2021 – Tous droits réservés © 2008-2021, Académie d'Aix-Marseille